Firmen und Firmenstrukturen verändern sich ständig und so auch die Ansprüche. Zum Beispiel hat schon lange nicht mehr jeder ein Büro mit Meetingraum und einem Arbeitsplatz, an dem auch genug Fläche ist, um mal kreativ tätig zu werden oder auch viele Menschen sich mittlerweile neben der Arbeit weiter bilden möchten oder Seminare anbieten.

Dem haben wir uns angenommen. Hier eine Übersicht der modularen und flexiblen Räumlichkeiten:

Ich bin ein multifunktioneller Arbeitsraum, bin XX m² groß und variabel in der Bestuhlung.

Ich bin ein multifunktioneller Arbeitsraum, bin XX m² groß und variabel in der Bestuhlung.

Ich bin ein Inhaltselement. Klicke auf den Bearbeiten-Button, um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.